Diskutiere Benötige dringend Hilfe im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
meine Katze ist soeben nachhause gekommen:
Sie lässt Ihren Kopf leicht nach links hängen, wenn sie geht hat sie große Augen. Sie ist ganz...
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #1
Hallo,
meine Katze ist soeben nachhause gekommen:
Sie lässt Ihren Kopf leicht nach links hängen, wenn sie geht hat sie große Augen. Sie ist ganz komisch. Sie frisst auch nichts. Stellt man Sie auf, legt sie sich sofort wieder nieder. Ich habe keine Ahnung was los ist mit Ihr, sie hört auch nicht, wenn man ihr schreit.
bitte um Hilfe, da kein Tierarzt geöffnet hat.
Danke
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #2
Ruf mehrere Tierarzt' s an, sie müssen eine Notfallnr. oder die einer Praxis, die Notdienst hat, auf dem AB haben.
Das ganze hört sich sehr nach einem schweren (Auto-)Unfall an und muss SOFORT behandelt werden! Hirnschäden, innere Blutungen, alles ist möglich und es kann lebensgefährlich sein, hier entscheiden Minuten!
Also auf, du wirst einen Notdienst finden!!!
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #3
Aber man sieht so keine wunde, blut oder sonstiges?????
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #4
Innere Verletzungen sind INNEN, darum heissen sie ja so.
Innere Organe sind gerissen, Blutgefässe offen und die Katze verblutet innerlich.
Alternativ könnte es auch eine sehr starke Vergiftung sein, aber da müsste sie schon einen wirklich starken Giftstoff gefressen haben.
Mit Rattengift vergiftete Mäuse?
Warte jetzt bitte keine Minute mehr, es könnte schon in einer Stunde zu spät sein!
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #5
Warst du inzwischen beim Tierarzt?
Es wäre sehr nett, wenn du uns mitteilen könntest, wie es deiner Katze geht und was es nun letztendlich war.
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #6
Hallo,
es geht ihr inzwischen wieder sehr gut, was es war, kann ich mir nicht erklären.??????
-
-
Benötige dringend Hilfe Beitrag #7
Bitte lass das dennoch vom Tierarzt checken, auch wenn es jetzt so scheint, als sei alles OK, wenn es eine Vergiftung war, kann es die Leber geschödigt haben
Thema:
Benötige dringend Hilfe