es ist so schwer

Diskutiere es ist so schwer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meine kleinen Schätze, heute ist es wieder besonders schlimm. Ich vermisse euch so sehr. Ratz, es tut mir so unendlich leid, warum habe ich nicht...
  • es ist so schwer Beitrag #1
heide62

heide62

meine kleinen Schätze, heute ist es wieder besonders schlimm. Ich vermisse euch so sehr. Ratz, es tut mir so unendlich leid, warum habe ich nicht gemerkt dass es es schlecht ging? Ich hätte dir helfen müssen. Ich weine jeden Tag um dich, bitte verzeih mir, ich werde mir nie verzeihen.

Darf ich die Kleinen überhaupt bei mir behalten? Was ist, wenn es ihnen schlecht geht und ich es nicht merke? Es ist glaube ich besser wenn ich keine Tiere bei mir habe. Felix mein kleiner Filou, du wurdest überfahren, einige Wochen später wurde Rübe angeschossen und ihm musste ein Bein amputiert werden. Und dann Ratz, du lagst tot vor unserer Tür.

Niemals werde ich mir verzeihen, dass das alles passiert ist, ich hatte Verantwortung für euch und habe versagt. Ich hätte euch beschützen müssen. Vllt sollte ich für alle ein schönes Zuhause suchen und auf Tierhaltung verzichten. Bei mir haben meine kleinen Fellnasen anscheinend keine Zukunft.

In ewiger Liebe

Thema:

es ist so schwer

es ist so schwer - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen- oder doch eher Vogelgeschichte?: Eines vorneweg: meine Katzen sind mein Ein und Alles:razz:. Ich habe sie mir sehr gewünscht und ... würde nie mehr auf Katzen verzichten wollen...
Schiesswütig: Hallo Ihr Lieben, im Moment wirbeln meine Gefühle wild durcheinander. Wir haben im Frühling eine Katze aufgenommen, völlig abgemagert, kaum noch...
Oben Unten