Hallo

Diskutiere Hallo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So da melden sich mal wieder zwei der miaus :) Die eine von der Kaffeetasse her und die andere naschend vom Tisch :) Uns geht es gut und...
  • Hallo Beitrag #1
StinkaMaggy

StinkaMaggy

So da melden sich mal wieder zwei der miaus :)

Die eine von der Kaffeetasse her und die andere naschend vom Tisch :)

Uns geht es gut und wollten nur mal wieder hallöchen sagen...

Hoffen euch gehts gut

Eure stinkamaggy mit Stenger Suse käse :D

• Hallo

Anzeige

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten