Hauskatze alleine halten

Diskutiere Hauskatze alleine halten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Leider ist eine unserer zwei Hauskatzen gestorben. Jetzt wissen wir nicht ob wir uns wieder eine zweite...
  • Hauskatze alleine halten Beitrag #1
T

Titus2013

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Leider ist eine unserer zwei Hauskatzen gestorben. Jetzt wissen wir nicht ob wir uns wieder eine zweite Katze anschaffen sollen?! Puppi ist seit dem sehr anhänglich geworden. Sie ist ständig bei uns - was vorher eigentlich nie der Fall war. Vermisst Sie Titus oder ist sie gerade über so viel Aufmerksamkeit froh. Die beiden haben sich nie sooo gut verstanden aber es hat immer ganz gut geklappt.
Würde mich über einige Beiträge freuen.
LG Marvin

Thema:

Hauskatze alleine halten

Hauskatze alleine halten - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten