13.11.2013 Hauskatze alleine halten Beitrag #1 T Titus2013 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Leider ist eine unserer zwei Hauskatzen gestorben. Jetzt wissen wir nicht ob wir uns wieder eine zweite Katze anschaffen sollen?! Puppi ist seit dem sehr anhänglich geworden. Sie ist ständig bei uns - was vorher eigentlich nie der Fall war. Vermisst Sie Titus oder ist sie gerade über so viel Aufmerksamkeit froh. Die beiden haben sich nie sooo gut verstanden aber es hat immer ganz gut geklappt. Würde mich über einige Beiträge freuen. LG Marvin
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Leider ist eine unserer zwei Hauskatzen gestorben. Jetzt wissen wir nicht ob wir uns wieder eine zweite Katze anschaffen sollen?! Puppi ist seit dem sehr anhänglich geworden. Sie ist ständig bei uns - was vorher eigentlich nie der Fall war. Vermisst Sie Titus oder ist sie gerade über so viel Aufmerksamkeit froh. Die beiden haben sich nie sooo gut verstanden aber es hat immer ganz gut geklappt. Würde mich über einige Beiträge freuen. LG Marvin