Trudi beim Tierarzt

Diskutiere Trudi beim Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war unsere alte Dame das erste mal mit mir beim Tierarzt. Ich muss euch nicht erzählen, dass ich schon zu hause aufgeregt war: a) wie...
  • Trudi beim Tierarzt Beitrag #1
Muppel

Muppel

Gestern war unsere alte Dame das erste mal mit mir beim Tierarzt.
Ich muss euch nicht erzählen, dass ich schon zu hause aufgeregt war:

a) wie bekomme ich die Kleine in die Box. Schon tags davor hatte ich die Box mitten in den Raum gestellt zum ausgiebigen beschnüffeln. Um es verlockender zu gestalten habe ich ein paar ihrer lieblings Leckerli hinein gelegt. Nach ersten vorsichtigen betrachtungen ging Trudi doch lieber auf die couch. Über nacht hat sie sich dann doch getraut. Die Leckerli waren weg. Auch für tagsüber habe ich ein paar Leckerli in der Box platziert. Als ich nach Hause kam waren auch diese verschwunden.
Es war Abendbrot zeit und ich lockte sie mit Leckerli in die Box, klappe zu, perfekt!! Schnell noch ein paar Leckerli in den Korb geworfen und auf zum Tierarzt

b)beim Tierarzt (das erste mal bei ihm) dann die Überraschung. Keine Helferin, also musste ich sie selbst wiegen und beim Blut abnehmen festhalten. Ich war sehr aufgeregt, aber hatte auch etwas Erfahrung darin. Trotz wehren haben wir es schnell geschafft und die kleine durfte wieder in die Box. Immer wieder süß: beim Tierarzt gehen sie dann plötzlich ganz schnell wieder rein.

c) zu hause war alles schon wieder vergessen, nur das doofe Pflaster war komisch. Das war aber auch vergessen als es endlich Abendbrot gab.

Heute kommen die Ergebnisse und wir sind sehr gespannt!!

Thema:

Trudi beim Tierarzt

Trudi beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten