Kasimir 21.11.13

Diskutiere Kasimir 21.11.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, das große Mäkeln hat begonnen, der Herr mag nicht fressen. Wuah und das nachdem er die letzten Tage alles weggefressen hat als gäbe es danach...
  • Kasimir 21.11.13 Beitrag #1
mimm

mimm

So, das große Mäkeln hat begonnen, der Herr mag nicht fressen. Wuah und das nachdem er die letzten Tage alles weggefressen hat als gäbe es danach nix mehr. Er benimmt sich unmöglich, hat heute morgen sogar meine Beine angegriffen :shock:.
Gestern habe ich hier nach Vergesellschaftungen gestöbert und was ich da so gelesen habe macht mir richtig Angst.

Nachtrag:
Irgendwie gefällt Kasimir heute nicht, er frisst immer noch nicht gut, hat warme Ohren und wollte noch gar nicht spielen. Ich werde ihn weiterhin beobachten

Thema:

Kasimir 21.11.13

Kasimir 21.11.13 - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten