Kasi macht es einem nicht leicht 1

Diskutiere Kasi macht es einem nicht leicht 1 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil das nun nicht alle Welt lesen muss, dass hier alles andere als immer Frieden herrscht, schreibe ich das nun als Tagebuch. Es ging nun...
  • Kasi macht es einem nicht leicht 1 Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Weil das nun nicht alle Welt lesen muss, dass hier alles andere als immer Frieden herrscht, schreibe ich das nun als Tagebuch.

Es ging nun einige Tage sehr gut mit ihm. Kaum kommt die Sonne raus, zeigt sich ganz klar, dass dieser Kater nach draußen gehört und will. Ich könnt so kotzen. An der Leine raus: scheiß Idee. Ihm nicht erst noch zeigen, was er so sehr begehrt. Zumal er sich ja nicht gerne hoch nehmen lässt, ich könnte ihn also nie draußen schützen.

Hier drin spielen: laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Kasi weiß ganz genau, dass die Spielsachen nicht echt sind und interessiert sich dafür auch in keinster Weise. Er will raus und das mit aller Kraft.
Nur kann ich ihm das nicht geben. Was ihn noch mehr frustet und er dann meine Bude demoliert. Wäre mir egal, ich muss beim Auszug so oder so die Tapeten runter holen. Das er an die Türen geht, ist weniger schön, das wird teuer. Geht aber auch noch. Das er nur Rotz in sich rein frisst, kann ich nicht tolerieren. Ich muss dann dazwischen, was er nicht versteht. Scheiß Pica!
Den Frust lässt er dann an Sammy aus. Die Süße verkriecht sich wieder nur noch auf ihren Baum und selbst da geht Kasi hinterher.

Kurz gesagt: was für ein Morgen.
Die allerletzte Möglichkeit sind nun Zylkene. Damit hier wieder Frieden einkehrt.

Aber, für 5min konnte ich mit ihm spielen. Dafür ist er nun umso unausgeglichener. :roll: Verdammt!
Zum Glück ist es hier eine absehbare Zeit, bis ich umziehe. Die schaffen wir auch noch. Es kommt später nur noch eine Bude in Frage, wo er raus kann.

Ich lieb den kleinen Kerl und genau das macht es so unheimlich schwer.

Thema:

Kasi macht es einem nicht leicht 1

Kasi macht es einem nicht leicht 1 - Ähnliche Themen

Wie lange darf Kasi raus?: Hallo ihr Lieben, Kasi möchte, wenn es nach ihm geht, gerne den halben Tag draußen verbringen. Damit hab ich ein kleines Problem, weil ich...
Kater stört Hausfrieden: Hallo, Bei uns Zuhause kehrt seit geraumer Zeit einfach keine Ruhe mehr ein. Problem ist unser Kater. Ich weiß wirklich nichtmehr was ich...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Hilfe! Ich hab Angst, dass da was ganz Dummes einreißt!!: Bei meinem Kater Krümel und mir ist seit Mitte August der Anton eingezogen :d078: Anton kommt aus dem Tierheim und ist ein ganz zuckersüßer...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten