Kasimir 25.11.13

Diskutiere Kasimir 25.11.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Neues aus Rüpelhausen, heute morgen hat ihm mal wieder sein Futter nicht geschmeckt und als ich ihm dann etwas anderes geben wollte hat er...
  • Kasimir 25.11.13 Beitrag #1
mimm

mimm

Neues aus Rüpelhausen, heute morgen hat ihm mal wieder sein Futter nicht geschmeckt und als ich ihm dann etwas anderes geben wollte hat er versucht mich in die nackten Füße zu beißen :shock: .
Den Rüpel muss ich ihm wohl noch austreiben.

Clickern klappt ganz toll, er ist mit Begeisterung bei der Sache und wenn ich mit der Leckerlidose klappere kommt er angeflogen, ich hoffe er reagiert später draussen auch so gut darauf.

Thema:

Kasimir 25.11.13

Kasimir 25.11.13 - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten