Kasimir 02.12.13

Diskutiere Kasimir 02.12.13 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wurde durch ein Poltern aus dem Schlaf gerissen. Die Tür flog auf. Ich sprang wie gestochen aus dem Bett, wollte grade anstetzen: "Schatz, da...
  • Kasimir 02.12.13 Beitrag #1
mimm

mimm

Ich wurde durch ein Poltern aus dem Schlaf gerissen. Die Tür flog auf. Ich sprang wie gestochen aus dem Bett, wollte grade anstetzen: "Schatz, da ist jemand!!!!" als ich ein leises " miiiauuu" neben mir vernahm. Da sagte ich halt nur: "Schatz der Kater kann Türen öffnen!"

*wuuah* da versteh ich früh morgens überhaupt keinen Spaß. Ich war gerade wieder so schön eingeschlafen nach seiner Terrorattacke um 5 Uhr in der Früh in den Kinderzimmern. Er ist überzeugt davon dass er bei mir einen elenden Hungertod erleiden wird, ich muss ihm einfach beibringen die Dosen selbst zu öffnen, dann haben wir villeicht etwas Ruhe!

Meine arme Tochter, gestern habe ich sie verdächtigt im Keller nach Nikolausgeschenken rumzuschnüffeln und dabei wars der Kater! Ich habe mich heue Morgen für die falschen Verdächtigungen entschuldigt.

Wie lange wird es jetzt dauern bis et Türen öffnen kann die er aufziehen muss? Dann entscheidet er über den idealen Zeitpunkt seines ersten Freigangs.
Gestern habe ich mir die Bilder der Notfellchen des Tierheim angeschaut, aber Chaos von 2 Katzen in der Nacht, nein danke. Wenn ich mir das vorstelle, wenn die eine Katze ruhig ist macht die 2. Unsinn. Irgendwie ziehe ich Chaoten an, ich weiß nicht woran das liegt

Thema:

Kasimir 02.12.13

Oben Unten