Ronja

Diskutiere Ronja im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich fermisse dich noch immer sehr, es ist jetzt schon so lange her seit du auf einmal verschwunden bist. Ich mache mir solche Vorwürde du wolltest...
  • Ronja Beitrag #1
sunburst

sunburst

Ich fermisse dich noch immer sehr, es ist jetzt schon so lange her seit du auf einmal verschwunden bist. Ich mache mir solche Vorwürde du wolltest nie wirklich in den Freigang ich habe ihn dir aufgeträgt bis du Gefallen gefunden hast. Hab dir noch ne Pflegekatze (deine Mama) vorgesetzt obwohl ich genau wusste das ihr euch nicht leiden könnt. Oft wurdest du von ihr nach draußen aus deinem Zuhause gejackt doch an diesem einen Abend war es besonders schlimm. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und niewieder wirst du davon gejagt. Hab sich sehr lieb und werd dich nie vergessen. Wusste lange nicht wie ich damit umgehen soll aber ich weis jetzt das Leben geht weiter und die Lücke die du hinterlassen hast sollte geschlossen werden.

Garfield vermisst dich sehr er würde so gern wieder mit dir Schmusen und auch Filou wirkt so lustlos seit du nichtmehr da bist. Werde dich nie vergessen meine kleine Maus. Werd nie vergessen wie ich dich das erste mal gesehen hab in dem Körbchen, wie schwer es dir viel dich hier einzugewöhnen und was wir alles miteinander durchgemacht haben. Ich werde dich nie vergessen du hast immer ein Platz in meinem Herzen und solltest du eines Tages wieder zu uns zurück kommen auch ein Platz in deinem Zuhause, ich werde dir immer einen Platz frei halten.

Vor genau vier Wochen ist Plötzlich Mimi in mein Leben getretten sie erinnert mich so sehr an dich. Heute habe ich mein Profil geändert und sie anstelle von dir eingetragen, es tat so weh und es fühlt sich so endgültig an. Ich wollte dich damit nicht ersetzten aber Mimi brauchte doch jetzt Platz, verstehst du das?
Sie ist so eine liebe Zuckerschnute und braucht genauso viel Liebe wie du damals. Ich hab sie so lieb genauso lieb wie ich dich hab und immer haben werde. Heute lag sie in deinem Körbchen und ich musste wieder an dich denken. Bitte sei nicht böse das sie nun den Platz ausfüllt den du hinterlassen hast. So gern würde ich ihr zeigen was für eine Liebe Maus du bist sicher würdet ihr euch verstehen und du würdest deinen Platz gern mit ihr teilen.

Deine Dosi die dich für immer im Herzen behält

• Ronja

Anzeige

Thema:

Ronja

Ronja - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten