Lucky-Pinki

Diskutiere Lucky-Pinki im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor genau einem Jahr und zwei Tagen ist Lucky-Pinki hier eingezogen. Ein wundervoller, liebevoller und verschmuster Kater mit einem unglaublichen...
  • Lucky-Pinki Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Vor genau einem Jahr und zwei Tagen ist Lucky-Pinki hier eingezogen.

Ein wundervoller, liebevoller und verschmuster Kater mit einem unglaublichen Charisma.
Leider lässt sich meine zickige Katzendame Bonny nur wenig von Lucky´s Charme beeindrucken. :-(

Nachdem ich damals so sehr um Sonic kämpfte, ist mit Lucky ein neuer Überlebenskampf auf mich zugekommen.
Der Süße hat einen Herzfehler, und ich weiß nicht wieviel gemeinsame Zeit uns noch bleibt.

• Lucky-Pinki

Anzeige

Thema:

Lucky-Pinki

Lucky-Pinki - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Eine Bitte um Eure Einschätzung der Situation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung der Situation hinsichtlich der Vergesellschaftung von zwei Katern mit einer...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten