Mein geliebtes kleines Kimba Herz.

Diskutiere Mein geliebtes kleines Kimba Herz. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Liebling, heute muß ich so viel um dich weinen. Genau um diese Zeit vor fünf Jahrenhabe ich dich tot in meinem Bett gefunden. Du wars...
  • Mein geliebtes kleines Kimba Herz. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein kleiner Liebling, heute muß ich so viel um dich weinen. Genau um diese Zeit vor fünf Jahrenhabe ich dich tot in meinem Bett gefunden. Du wars mein ein und alles ,es war so schrecklich. Mein Herz ich werde nie damit Klar kommen. Ich habe dich so sehr geliebt und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Sylvester ist der traurigste Tag im ganzen Jahr für mich. Ich hoffe so sehr dass du mit deinen drei Schwestechen im Himmel zusammen bist und dass ihr alle glücklich seit.
Mein geliebtes Kimba Herz ich liebe dich unendlich. Ich wünsche mir so sehr dass wir uns irgendwann alle wiedersehen. Dann nehme ich euuch in meine Arme und laß euch nie mehr los.

In unendlicher Liebe deine Mama.

Thema:

Mein geliebtes kleines Kimba Herz.

Mein geliebtes kleines Kimba Herz. - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten