:) Familienzuwachs

Diskutiere :) Familienzuwachs im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hallo :) Allllso ich bin die Veronika (Vibi) und stolze Mami eines wunderbaren Sohnes und lebe mit meinem Freund glücklich in Simbach...
  • :) Familienzuwachs Beitrag #1
V

Vibi

Hallo hallo :)
Allllso ich bin die Veronika (Vibi) und stolze Mami eines wunderbaren Sohnes und lebe mit meinem Freund glücklich in Simbach. Seitdem 06.01.14 haben wir tierischen Zuwachs " Tabsie " geb. 14.05.2012 eine schwarz weiße Perserin mit Nase <3 (wollte kein kitten deswegen is sie schon älter) ja was soll ich sagen sie ist ein Traum :)
Gestern angeschaut und sofort nach Zusage mitgenommen.
Anfangs war sie sehr scheu und hat sich nur versteckt wollte nichts drinken und essen aber genau nach 24 std fing sie an zu schnurren schmusen trinken katzenklo gehen ;) freue mich so und hoffe morgen beim 1. Tierarzt check passt alles. :lol: freu mich über neue Bekanntschaften.

• :) Familienzuwachs Beitrag #2
Glückwunsch zu Deiner neuen Mieze :p. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit ihr und dass sie gesund bleibt ;-).

LG
Avaya

Zuletzt bearbeitet:
  • :) Familienzuwachs Beitrag #3
Hallo Vibi,
das hört sich toll an, hoffe es ist alles in Ordnung und es klappt weiterhin alles so gut.
Woher hast Du sie denn?
Das klingt nach einem schnellen Entschluss, so wie Du das geschildert hast.
Stellst Du mal ein Foto ein, damit wir die Dame kennenlernen können?

Zuletzt bearbeitet:
  • :) Familienzuwachs Beitrag #4
Habe sie von einer Familie die keine zeit hatten für die Pflege.
Bis auf das sie fieber hatte gestern und wir heut zur Kontrolle nochmal Tia müssen passt alles. Aufs katzelklo geht sie brav nua essen tut sie nicht das macht mir sorgen. Habe Foto von Tabsie als Profilbild
Sie braucht noch ein bisschen sie is noch sehr scheu wenn im haus iwas klappert aber wenn ich allein mit ihr bin dann is sie die liebste un zutraulichste katze schnurrt und schmust :)

Thema:

:) Familienzuwachs

Oben Unten