Katzenausstellung am 09.10.05

Diskutiere Katzenausstellung am 09.10.05 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist in Plankstadt (Nähe Heidelberg) eine Katzenausstellung. Geht da von Euch jemand hin? Ich bn noch am Überlegen
  • Katzenausstellung am 09.10.05 Beitrag #1
Samantha

Samantha

Morgen ist in Plankstadt (Nähe Heidelberg) eine Katzenausstellung. Geht da von Euch jemand hin? Ich bn noch am Überlegen

Thema:

Katzenausstellung am 09.10.05

Katzenausstellung am 09.10.05 - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Oben Unten