ohne dich

Diskutiere ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; es ist noch kein tag vergangen ohne den schmerz zu ertragen den ich in mir trage Ich schlafe kaum noch meine gedanken sind bei dir Du fehlst mir...
  • ohne dich Beitrag #1
E

elke45

es ist noch kein tag vergangen ohne den schmerz zu ertragen den ich in mir trage Ich schlafe kaum noch meine gedanken sind bei dir Du fehlst mir unendlich Ich habe dich so geliebt mein süßes mädchen Alles ist so leer ohne dich ich sehe uns beide und bin froh das ich unsere bilder sehe und in einem macht es mich traurig Ich hätte nie gedacht das es so schwierig für mich im leben wird ohne dich meine geliebte katze tapsi Ich weine gerade wieder lasse meinen schmerz raus

• ohne dich

Anzeige

Thema:

ohne dich

ohne dich - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten