21.01.2014 ohne dich Beitrag #1 E elke45 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 es ist noch kein tag vergangen ohne den schmerz zu ertragen den ich in mir trage Ich schlafe kaum noch meine gedanken sind bei dir Du fehlst mir unendlich Ich habe dich so geliebt mein süßes mädchen Alles ist so leer ohne dich ich sehe uns beide und bin froh das ich unsere bilder sehe und in einem macht es mich traurig Ich hätte nie gedacht das es so schwierig für mich im leben wird ohne dich meine geliebte katze tapsi Ich weine gerade wieder lasse meinen schmerz raus
es ist noch kein tag vergangen ohne den schmerz zu ertragen den ich in mir trage Ich schlafe kaum noch meine gedanken sind bei dir Du fehlst mir unendlich Ich habe dich so geliebt mein süßes mädchen Alles ist so leer ohne dich ich sehe uns beide und bin froh das ich unsere bilder sehe und in einem macht es mich traurig Ich hätte nie gedacht das es so schwierig für mich im leben wird ohne dich meine geliebte katze tapsi Ich weine gerade wieder lasse meinen schmerz raus