1. Freigang

Diskutiere 1. Freigang im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die 2 sitzen ja schon seit einiger Zeit immer wieder neben der Haustür und schauen raus, also habe ich heute meinen ganzen Mut zusammengenommen...
  • 1. Freigang Beitrag #1
mimm

mimm

Die 2 sitzen ja schon seit einiger Zeit immer wieder neben der Haustür und schauen raus, also habe ich heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin mit ihnen mit einer Leckerlidose bewaffnet raus in den Garten.
Die Katzenklappe haben wir getestet, ich hoffe die Beiden haben den Dreh bald raus. Während ich mit Zak geübt habe hat Kasi heimlich still und leise unseren Garten verlassen. Puh, das ist wirklich nix für Muttis schwache Nerven, bin ich froh dass ich die 2 wieder im Haus habe. (bin ein Schisser)
Ich hoffe ja dass die Beiden bei ihren Erkundungen den Weg nach Hause wieder finden und dass sie den nötigen Abstand zum Nachbarshund halten, der mag Katzen anscheinend nicht.
Zak ist immer noch ganz aufgeregt, mauzt und gurrt ohne Unterbrechung.

• 1. Freigang

Anzeige

Thema:

1. Freigang

1. Freigang - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen: Hallo. Wir haben einen 2 Jahre alten Kater, der die Freiheit liebt und seit ca. 2 Monaten nur ab und zu noch tagsüber zum Schlafen vorbei kommt...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kater verweigert auf einmal die Katzenklappe: Ich bin mittlerweile ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kater (12) war im August vier Tage zum allerersten Mal verschwunden...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Oben Unten