Müde

Diskutiere Müde im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute bin ich ziiiemlich müde. Wir hatten Besuch und das war ja so spannend! Jetzt schlafe ich erst einmal richtig tief und fest. Nachher...
  • Müde Beitrag #1
Mimou

Mimou

Hallo,
heute bin ich ziiiemlich müde.
Wir hatten Besuch und das war ja so spannend!
Jetzt schlafe ich erst einmal richtig tief und fest. Nachher spiele ich dann noch mal eine Runde mit meinen beiden Zweibeinern.
Liebe Grüße, Franky :cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 454
  • Müde

Anzeige

Thema:

Müde

Müde - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten