hallo meine liebe

Diskutiere hallo meine liebe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; nun haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen kein streicheln keine reden Ich vermisse dich immer noch so sehr Es gibt kein tag an dem ich...
  • hallo meine liebe Beitrag #1
E

elke45

nun haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen kein streicheln keine reden Ich vermisse dich immer noch so sehr Es gibt kein tag an dem ich nicht an dich gedacht habe In meinem herzen wirst du immer bleiben unsere liebe war so groß und unendlich 19 jahre war eine lange zeit und eine wunderschöne Ach mein mädchen du bist in mir Ich bin so traurig wenn ich an dich denke Ich habe deine bürste aufbewahrt und ab und an schnupper ich drann Man was habe ich dich lieb gehabt

Thema:

hallo meine liebe

hallo meine liebe - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten