Wir sind Japanische Katzen!!

Diskutiere Wir sind Japanische Katzen!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute fange ich Tagebuch meiner katzen an! Seit 1 Jahr wohne ich in Berlin. Ich habe nach Deutschland mit meinen Katzen gekommen. Joyjoy ist 18...
  • Wir sind Japanische Katzen!! Beitrag #1
N

namaconeco

Gesperrt
Heute fange ich Tagebuch meiner katzen an!

Seit 1 Jahr wohne ich in Berlin.
Ich habe nach Deutschland mit meinen Katzen gekommen.

Joyjoy ist 18 Jahre alt. Sie hat letztes Jahr schon gestorben.
Jango ist 18 Jahre alt. Sie ist Tochter von Joyjoy.
Juta ist noch 4 Jahre alt. Kleine weise Katze.

Jango ist sehr alt. Deshalb henlet sie in der Nacht.
Aber ich hoffe sehr, dass sie lange lebt:-D

Anhänge

• ?? 4.JPG
    ?? 4.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Wir sind Japanische Katzen!!

Wir sind Japanische Katzen!! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten