24.04.2014 Hilfe was nun?? Beitrag #1 P Paulinchen90 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei wundervolle verschmuste Katzen die im Mai ein Jahr alt werden. Doch ich muss die beiden abgeben, da ich den beiden kleinen nicht mehr gerecht werden kann. Ich muss sehr viel Arbeiten und wenn ich dann Zuhause bin geht es schon fast ins Bett. Ich bin öfters Beruflich unterwegs, wo die beiden sehr drunter leiden. Ich möchte natürlich das es den beiden gut geht, darum muss ich sie abgeben. Könnte es aber nur übers Herz bringen wenn ich weiß das es in Liebevolle Hände ist und das beide zusammen genommen werden. Aber ich weiß nicht wie oder wo ich mich da erkunden kann und sicher sein kann das es wirklich in Gute Hände ist Was soll ich nur tun???
Ich habe zwei wundervolle verschmuste Katzen die im Mai ein Jahr alt werden. Doch ich muss die beiden abgeben, da ich den beiden kleinen nicht mehr gerecht werden kann. Ich muss sehr viel Arbeiten und wenn ich dann Zuhause bin geht es schon fast ins Bett. Ich bin öfters Beruflich unterwegs, wo die beiden sehr drunter leiden. Ich möchte natürlich das es den beiden gut geht, darum muss ich sie abgeben. Könnte es aber nur übers Herz bringen wenn ich weiß das es in Liebevolle Hände ist und das beide zusammen genommen werden. Aber ich weiß nicht wie oder wo ich mich da erkunden kann und sicher sein kann das es wirklich in Gute Hände ist Was soll ich nur tun???
29.04.2014 Hilfe was nun?? Beitrag #2 ReginaRe Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Paulinchen, Leider habe ich selbst schon 2 Katzen, ich Liebe Katzen über alles, würde auch am liebsten noch mehr nehmen, nur leider wäre das dann zu viel für mich. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hast du denn keine Bekannte oder welche aus der Familie die sie vielleicht aufnehmen würden? So könntest du die ja immer wider besuchen und weißt in welchen Händen sie sich befinden. Liebe Grüße, Regina
Hallo Paulinchen, Leider habe ich selbst schon 2 Katzen, ich Liebe Katzen über alles, würde auch am liebsten noch mehr nehmen, nur leider wäre das dann zu viel für mich. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hast du denn keine Bekannte oder welche aus der Familie die sie vielleicht aufnehmen würden? So könntest du die ja immer wider besuchen und weißt in welchen Händen sie sich befinden. Liebe Grüße, Regina