29. August 2012 - 1 Jahr und 8 Monate ohne dich

Diskutiere 29. August 2012 - 1 Jahr und 8 Monate ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir werden dich nie vergessen, meine kleine Prinzessin Cara!
  • 29. August 2012 - 1 Jahr und 8 Monate ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Wir werden dich nie vergessen, meine kleine Prinzessin Cara!

Thema:

29. August 2012 - 1 Jahr und 8 Monate ohne dich

29. August 2012 - 1 Jahr und 8 Monate ohne dich - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Babykatze und 1 jahr katze: Meine Luna ist jetzt seit August 1 Jahr kastriert und noch alleine Im Dezember soll eine Baby Katze einziehen 😍 Worauf sollte ich achten ,habe...
Oben Unten