Ich stell uns mal vor!

Diskutiere Ich stell uns mal vor! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Hier mein erster Eintrag! Also, ich bin 40 Jahre jung,lebe in Berlin und bin Fan von Hybrid-Katzen. Ich selber habe 2 bzw.4 Katzen 1Dame...
  • Ich stell uns mal vor! Beitrag #1
Mania74

Mania74

Hallo,
Hier mein erster Eintrag!
Also, ich bin 40 Jahre jung,lebe in Berlin und bin Fan von Hybrid-Katzen.
Ich selber habe 2 bzw.4 Katzen 1Dame Smokey Bengalisch/Egyptian Mau Mischling 2 Jahre und einen F5 Savannah-Kater 1 1/2 Jahre...am 13.Mai 2014 sind nun auch 2 ihrer Kitten dazu gekommen.Emily und Odin 6Wochen alt!

Thema:

Ich stell uns mal vor!

Ich stell uns mal vor! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten