Ein Anfang

Diskutiere Ein Anfang im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute fange ich an das Tagebuch meiner Süßen zu schreiben. Die kleine maus heißt kitty und ist gerade ein Jahr geworden. Sie lebt mit mir in...
  • Ein Anfang Beitrag #1
kitty1995

kitty1995

Heute fange ich an das Tagebuch meiner Süßen zu schreiben.
Die kleine maus heißt kitty und ist gerade ein Jahr geworden.
Sie lebt mit mir in Deutschland.
Ich habe Kitty jetzt schon ein Jahr.
Ihr spitzname ist Teufel oder Mops.
Teufel weil die kleine einfach nur mist im Kopf hat und Mops weil als ich sie bekommen habe war sie sehr dünn und ich musste sie aufpeppeln das sie wenigstens was auf den Rippen hat.
Sie liebt Schublen und Türen aufzumachen und ist noch sehr lebendig.
Aber das ist ja auch normal mit einem Jahr.

Anhänge

• 1380904335679.jpg
    1380904335679.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 39
  • Ein Anfang

Anzeige

Thema:

Ein Anfang

Ein Anfang - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten