30.04.2014 Ein Anfang Beitrag #1 kitty1995 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Heute fange ich an das Tagebuch meiner Süßen zu schreiben. Die kleine maus heißt kitty und ist gerade ein Jahr geworden. Sie lebt mit mir in Deutschland. Ich habe Kitty jetzt schon ein Jahr. Ihr spitzname ist Teufel oder Mops. Teufel weil die kleine einfach nur mist im Kopf hat und Mops weil als ich sie bekommen habe war sie sehr dünn und ich musste sie aufpeppeln das sie wenigstens was auf den Rippen hat. Sie liebt Schublen und Türen aufzumachen und ist noch sehr lebendig. Aber das ist ja auch normal mit einem Jahr. Anhänge 1380904335679.jpg 18,8 KB · Aufrufe: 39
Heute fange ich an das Tagebuch meiner Süßen zu schreiben. Die kleine maus heißt kitty und ist gerade ein Jahr geworden. Sie lebt mit mir in Deutschland. Ich habe Kitty jetzt schon ein Jahr. Ihr spitzname ist Teufel oder Mops. Teufel weil die kleine einfach nur mist im Kopf hat und Mops weil als ich sie bekommen habe war sie sehr dünn und ich musste sie aufpeppeln das sie wenigstens was auf den Rippen hat. Sie liebt Schublen und Türen aufzumachen und ist noch sehr lebendig. Aber das ist ja auch normal mit einem Jahr.