Coco traut sich schon mehr :D

Diskutiere Coco traut sich schon mehr :D im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So heute am 01.05.2014 ist Coco schon 6 Tage bei uns. Zum ersten Mal ist sie auf rufen rausgekommen aus ihrem Tagversteck. Schade. Ich glaube es...
  • Coco traut sich schon mehr :D Beitrag #1
B

beate67

So heute am 01.05.2014 ist Coco schon 6 Tage bei uns. Zum ersten Mal ist sie auf rufen rausgekommen aus ihrem Tagversteck. Schade. Ich glaube es ist ihr hier einfach zu laut, aber da muss sie durch.

Ein Leckerli hat sie aus der Hand von Reiner gefressen, den sie immer mit Vorsicht genießt.

Gerade hat sie ganz vorsichtig miaut. Das ist schöööön und ich habe es das erste Mal gehört.

Thema:

Coco traut sich schon mehr :D

Coco traut sich schon mehr :D - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten