Neues Leben ist angekommen

Diskutiere Neues Leben ist angekommen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern, der 12.05.2014 um 18:30 h machte sich das erste Baby auf den Weg. Um 22:04h war alles vorbei. Meine Katze hat 4 Junge zur Welt gebracht...
  • Neues Leben ist angekommen Beitrag #1
R

Rieke Luka

Gestern, der 12.05.2014 um 18:30 h machte sich das erste Baby auf den Weg. Um 22:04h war alles vorbei.
Meine Katze hat 4 Junge zur Welt gebracht, sie sind gesund und munter, die Mama war erschöpft aber entspannt.
Heute hat sie deutlich an Sicherheit gewonnen.
Ich bin stolz auf meine Kleine!

Thema:

Neues Leben ist angekommen

Neues Leben ist angekommen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten