Mein neuer Kratzbaum

Diskutiere Mein neuer Kratzbaum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 13.05.2014 gekauft und 2 Tage später stand er schon aufgebaut da. Wir sind alle sehr begeistert :-D.
  • Mein neuer Kratzbaum Beitrag #1
Marie_82

Marie_82

Am 13.05.2014 gekauft und 2 Tage später stand er schon aufgebaut da. Wir sind alle sehr begeistert :-D.

Anhänge

• Kratzi.JPG
    Kratzi.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 97
Thema:

Mein neuer Kratzbaum

Mein neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten