Puhh ist das eine Hitze!

Diskutiere Puhh ist das eine Hitze! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich direkt unter dem Dach wohne ist es ziemlich warm hier. Deshalb habe ich Zoey ein Kühl- Bettchen von CatIt gekauft. Es ist ziemlich leicht...
  • Puhh ist das eine Hitze! Beitrag #1
xXMiauXx

xXMiauXx

Da ich direkt unter dem Dach wohne ist es ziemlich warm hier. Deshalb habe ich Zoey ein Kühl- Bettchen von CatIt gekauft. Es ist ziemlich leicht aufzubauen und Zoey hat sich gleich draufgelegt. Wurde also super angenommen. Ich hatte erst bedenken ob es nicht zu klein ist, aber es passt. Der Sommer kann kommen! :)

Anhänge

• IMG_0768.jpg
    IMG_0768.jpg
    650,5 KB · Aufrufe: 127
Thema:

Puhh ist das eine Hitze!

Puhh ist das eine Hitze! - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten