03.06.2014 4. Tag Beitrag #1 T Tamy72 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Marisa ist gestern nacht aus ihrem versteck unter der einbauküche hervorgekommen. Als ich heute morgen aufwachet und ins wohnzimmuer ging um nach zu schauen ob sie ins katzeklo oder davor gemacht hatte, siehe da freuuuuuuuuuuuuuuu sie hat ins katzenklo gemacht. Beides sogar :lol: Sie sass heut morgen auch nicht mehr unter der einbauküche sondern unter meinem bett. Als ich vorhin von der arbeit heim kam suchte ich sie keine marisa unterm Küchenschrank, keine Marisa unterm Bett sass am Fenster in einer Ecke. Ich finde ein Fortschritt immerhin nicht mehr unter irgendwelchen Schränken versteckt :-D . bin gespannt auf Tag 5. Ahja und sie hat gefressen. Nur Trockenfutter aber imemrhin :-D
Marisa ist gestern nacht aus ihrem versteck unter der einbauküche hervorgekommen. Als ich heute morgen aufwachet und ins wohnzimmuer ging um nach zu schauen ob sie ins katzeklo oder davor gemacht hatte, siehe da freuuuuuuuuuuuuuuu sie hat ins katzenklo gemacht. Beides sogar :lol: Sie sass heut morgen auch nicht mehr unter der einbauküche sondern unter meinem bett. Als ich vorhin von der arbeit heim kam suchte ich sie keine marisa unterm Küchenschrank, keine Marisa unterm Bett sass am Fenster in einer Ecke. Ich finde ein Fortschritt immerhin nicht mehr unter irgendwelchen Schränken versteckt :-D . bin gespannt auf Tag 5. Ahja und sie hat gefressen. Nur Trockenfutter aber imemrhin :-D