Amina

Diskutiere Amina im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Amina hat seit heute Nacht gelähmte Hinterbeine. Sie ist ganz durcheinander und ich auch. Felinchen geht es gut. Sie versteht allerdings nicht...
  • Amina Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Amina hat seit heute Nacht gelähmte Hinterbeine. Sie ist ganz durcheinander und ich auch.

Felinchen geht es gut. Sie versteht allerdings nicht, was mit Amina los ist.
Um 22.00 h war noch alles in Ordnung, Amina hat gefressen und gespielt und auf einmal liegt sie da.

• Amina

Anzeige

Thema:

Amina

Amina - Ähnliche Themen

Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Oben Unten