07.06.2014 nun ist sie ein Woche da

Diskutiere 07.06.2014 nun ist sie ein Woche da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Von Tag zu Tag wird sie lockerer . Gestern lief sie zum ersten mal an mir vorbei um zu fressen zwar etwas geduckt aber immer hin und sie hat...
  • 07.06.2014 nun ist sie ein Woche da Beitrag #1
T

Tamy72

Von Tag zu Tag wird sie lockerer . Gestern lief sie zum ersten mal an mir vorbei um zu fressen zwar etwas geduckt aber immer hin und sie hat gefressen obwohl ich im raum war.

Sie kam auch an den couchtisch obwohl ich auf der Couch saß:mrgreen:

Wenn ich schlafe oder nicht da bin geht sie sogar auf die Couch und grad eben habe ich gesehen dass sie jetzt auf meinem Bett schäft :mrgreen::mrgreen::mrgreen: freuuuuuuuuuuuuuuuuu

In einer Woche sieht alles noch mal anderster aus denke ich :lol::lol::lol:

Thema:

07.06.2014 nun ist sie ein Woche da

07.06.2014 nun ist sie ein Woche da - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten