16.06.2014 Anfang Beitrag #1 C Christina K. Gast So dann schreibe ich einfach mal drauf los und schreib erstmal von meiner Vergangenheit. Also ich bin am 12.5.1986 in Gelsenkirchen geboren. Ich hab einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester. Als ich in der Grundschule war und ich die Zahl 2 lernte sollte ich sie auf einem langen Blatt schreiben,aber ich bekam den Fuss der 2 nicht hin. Immer wenn es falsch geschrieben war hab ich eine Ohrfeige von meiner Mutter im Gesicht bekommen. Als mein Bruder noch nicht stehen und laufen konnte sass ich auf dem Boden und hatte meinen Bruder gehalten. Hatte ihn aber aus versehen losgelassen und er ist umgefallen da hatte ich auch eine Ohrfeige im Gesicht bekommen. Bei Bruchrechnung hatte ich auch immer eine gescheuert bekommen. Das Schlagen hat sie dann irgendwann aufgegeben. Ich bin später auf eine Abendrealschule gegangen um den Realabschluss machen zu können. Meine Mutter sagte ja sehr freundlich das ich das Abitur sowieso nicht schaffe. Mein erster Freund mit dem konntan nichts anfangen. Er hatte bevor er mich kannte gekokst und wo wir zusammen waren hatte er dann gekifft. Hat von den Drogen Parania bekommen. Dann hatte er es geschafft in die Psychatrie zu gehen. Wo er mir dann ein Brief schrieb das er sich doch lieber eine Freundin suchst die sich schminkt und ich wäre unflexibel. Und später kam noch ein Brief das es ihm etwas Leid täte. Das war auch dann das Ende der Beziehung. In der Beziehung hatte ich mich auch geritzt. Dann war ich mit einer Freundin befreundet die mir bei der Beziehung half. Leider hatte sie es mit dem beschützen übertrieben. Sie wollte mir vorschreiben mit wem ich zusammen sein darf und mit wem nicht. Und ich sollte ihr dieses und jenes immer tragen oder ihr holen. Vorletztes Jahr hab ich meinen jetzigen Freund kenengelernt mit ihm bin ich dann zusammengezogen. Er hat mir geholfen mich radikal Abstand zu halten von meinen Eltern und meiner Freundin. Meiner Freundin hatte ich einen Brief geschrieben das ich nicht ihr Haustier oder sowas bin. Und es so nicht weitergeht das sie alles bestimmen will. Und wenn sie sich ändert wäre gerne weiter mit ihr befreundet. Das versteht sie leider nicht von den ganzen Freunden von ihr will niemand mit mir was zutun haben ausser einer. Mit ihm bin ich weiterhin befreundet. Und er versteht es auch warum ich es so gemacht habe. Meine Eltern wussten nicht das ich auszog. Bin heimlich fluchtartig ausgezogen wenn man es so nennen will. Ein halbes Jahr hatte ich keinen Kontakt zu meinen Eltern gehabt.
So dann schreibe ich einfach mal drauf los und schreib erstmal von meiner Vergangenheit. Also ich bin am 12.5.1986 in Gelsenkirchen geboren. Ich hab einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester. Als ich in der Grundschule war und ich die Zahl 2 lernte sollte ich sie auf einem langen Blatt schreiben,aber ich bekam den Fuss der 2 nicht hin. Immer wenn es falsch geschrieben war hab ich eine Ohrfeige von meiner Mutter im Gesicht bekommen. Als mein Bruder noch nicht stehen und laufen konnte sass ich auf dem Boden und hatte meinen Bruder gehalten. Hatte ihn aber aus versehen losgelassen und er ist umgefallen da hatte ich auch eine Ohrfeige im Gesicht bekommen. Bei Bruchrechnung hatte ich auch immer eine gescheuert bekommen. Das Schlagen hat sie dann irgendwann aufgegeben. Ich bin später auf eine Abendrealschule gegangen um den Realabschluss machen zu können. Meine Mutter sagte ja sehr freundlich das ich das Abitur sowieso nicht schaffe. Mein erster Freund mit dem konntan nichts anfangen. Er hatte bevor er mich kannte gekokst und wo wir zusammen waren hatte er dann gekifft. Hat von den Drogen Parania bekommen. Dann hatte er es geschafft in die Psychatrie zu gehen. Wo er mir dann ein Brief schrieb das er sich doch lieber eine Freundin suchst die sich schminkt und ich wäre unflexibel. Und später kam noch ein Brief das es ihm etwas Leid täte. Das war auch dann das Ende der Beziehung. In der Beziehung hatte ich mich auch geritzt. Dann war ich mit einer Freundin befreundet die mir bei der Beziehung half. Leider hatte sie es mit dem beschützen übertrieben. Sie wollte mir vorschreiben mit wem ich zusammen sein darf und mit wem nicht. Und ich sollte ihr dieses und jenes immer tragen oder ihr holen. Vorletztes Jahr hab ich meinen jetzigen Freund kenengelernt mit ihm bin ich dann zusammengezogen. Er hat mir geholfen mich radikal Abstand zu halten von meinen Eltern und meiner Freundin. Meiner Freundin hatte ich einen Brief geschrieben das ich nicht ihr Haustier oder sowas bin. Und es so nicht weitergeht das sie alles bestimmen will. Und wenn sie sich ändert wäre gerne weiter mit ihr befreundet. Das versteht sie leider nicht von den ganzen Freunden von ihr will niemand mit mir was zutun haben ausser einer. Mit ihm bin ich weiterhin befreundet. Und er versteht es auch warum ich es so gemacht habe. Meine Eltern wussten nicht das ich auszog. Bin heimlich fluchtartig ausgezogen wenn man es so nennen will. Ein halbes Jahr hatte ich keinen Kontakt zu meinen Eltern gehabt.