Fernweh

Diskutiere Fernweh im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So ich hatte mich mal entschlossen jetzt immer 3-mal in der Woche zu schwimmen. Da ich ja übergewichtig bin muss da endlich was gemacht werden...
  • Fernweh Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
So ich hatte mich mal entschlossen jetzt immer
3-mal in der Woche zu schwimmen.
Da ich ja übergewichtig bin muss da endlich
was gemacht werden.
Und schwimmen ist etwas was ich gerne mache
naja eigentlich eher planschen.
Vor einer Weile hatte ich totale Fernweh
weswegen ich nicht gut drauf war.
Ich hab Sehnsucht zur Nordsee besser gesagt
zum Norddeich.
Da war ich mit einer früheren Freundin und
ihren Eltern für 2 Wochen.
Haben da in einer Haushälfte gewohnt.
Das Haus hieß Wattvogel sehr schön das Haus.
War echt seeehr toll.
Und hab ich noch Sehnsucht nach
Schwarzwald,Tennenbronn um es genau zu
sagen.
Auf einem Bauernhof Käppelehof heisst der,da
war ich immer mit meiner Familie das war
auch sooooo toll.
Ich will da unbedingt wieder hin.
Ich will das Mia unsere Katze nicht mehr
alleine ist,aber ich kriege Michael mein Freund
nicht dazu bewegt.
Er will es im Moment nicht.-.-
Echt total blöd.

• Fernweh

Anzeige

Thema:

Fernweh

Fernweh - Ähnliche Themen

Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten