Arbeit

Diskutiere Arbeit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch bei Futterhaus in Leverkusen. Werd ein Probearbeitstag machen. Termin steht noch nicht fest da an Zügen ja...
  • Arbeit Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch bei Futterhaus in Leverkusen.
Werd ein Probearbeitstag machen.
Termin steht noch nicht fest da an Zügen ja noch nichts fährt.
Ich soll dann da anrufen Ende des Monats dann wird was ausgemacht.
Wäre dann nur als Aushilfe vorerst,aber es wäre schonmal Arbeit.

• Arbeit

Anzeige

Thema:

Arbeit

Arbeit - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten