24.06.2014 Aufregen Beitrag #1 C Christina K. Gast Ich hab mal wieder angefangen Sims3 zu spielen. Hatte ich mal wieder Lust drauf. Dann werd ich weniger Geld verbrauchen, da Michael in der Woche hier nicht mehr wohnt und Mehraufwandsgeld kriegen wir dann auch noch. Es regt mich immer noch auf das ich keine Katze dazuholen kann. Er meint ja das sie glücklich ist und uns doch hat und wenn es nicht mehr so ist dann kann man es sich mal überlegen.:neutral: Teilweise bin ich am überlegen einfach ohne sein Wissen eine katze dazu zuholen, aber dann gäbs Stress.:lol: Einen kratzbaum wollte ich auch unbedingt haben da meinte er weisst du denn wo der hin soll? Da wusste ich es wirklich nicht. Aber jetzt wüsste ich einen Platz.
Ich hab mal wieder angefangen Sims3 zu spielen. Hatte ich mal wieder Lust drauf. Dann werd ich weniger Geld verbrauchen, da Michael in der Woche hier nicht mehr wohnt und Mehraufwandsgeld kriegen wir dann auch noch. Es regt mich immer noch auf das ich keine Katze dazuholen kann. Er meint ja das sie glücklich ist und uns doch hat und wenn es nicht mehr so ist dann kann man es sich mal überlegen.:neutral: Teilweise bin ich am überlegen einfach ohne sein Wissen eine katze dazu zuholen, aber dann gäbs Stress.:lol: Einen kratzbaum wollte ich auch unbedingt haben da meinte er weisst du denn wo der hin soll? Da wusste ich es wirklich nicht. Aber jetzt wüsste ich einen Platz.