Aufregen

Diskutiere Aufregen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab mal wieder angefangen Sims3 zu spielen. Hatte ich mal wieder Lust drauf. Dann werd ich weniger Geld verbrauchen, da Michael in der Woche...
  • Aufregen Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
Ich hab mal wieder angefangen Sims3 zu spielen.
Hatte ich mal wieder Lust drauf.
Dann werd ich weniger Geld verbrauchen, da Michael in der Woche hier nicht mehr wohnt und Mehraufwandsgeld kriegen wir dann auch noch.
Es regt mich immer noch auf das ich keine Katze dazuholen kann.
Er meint ja das sie glücklich ist und uns doch hat und wenn es nicht mehr so ist dann kann man es sich mal überlegen.:neutral:
Teilweise bin ich am überlegen einfach ohne sein Wissen eine katze dazu zuholen, aber dann gäbs Stress.:lol:
Einen kratzbaum wollte ich auch unbedingt haben da meinte er weisst du denn wo der hin soll?
Da wusste ich es wirklich nicht.
Aber jetzt wüsste ich einen Platz.

• Aufregen

Anzeige

Thema:

Aufregen

Aufregen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten