tag 2

Diskutiere tag 2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute 1 geschrieben :3 Aufführung der klassse lief auch gut :mrgreen: ilaja bekommt neues spielzeug und schmust Tierartst hat herausgefunden das...
  • tag 2 Beitrag #1
I

Ilaja

Heute 1 geschrieben :3
Aufführung der klassse lief auch gut :mrgreen:
ilaja bekommt neues spielzeug und schmust
Tierartst hat herausgefunden das es dreck ist ... zum Gluck
Und am sa hab ich geburtstag :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Blöd : Voll ausgerutscht und fast auf Ilaja geknallt

SORRRY MAU Ilaja--->:e055:<---- ilaja
/ \
I
Ich

• tag 2

Anzeige

Thema:

tag 2

tag 2 - Ähnliche Themen

Universalthema Vorstellung und Ratsuche: Hallo liebe Katzenfreundinnen und Freunde. Ich bin 27, männlich und komme aus Mühlhausen. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Lesen, Internet...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Biete Notfall:verschmuste Rana von der Autobahn *2009 sucht dringend Einzelplatz mit Freig.: Rana ist total liebe und verschmuste Fundkatze. Sie ist kastriert, geimpft, ca. 2009 geboren. Leider hat Rana ziemliche Angst vor anderen Katzen...
Oben Unten