Mein kleines liebstes Babsylein.

Diskutiere Mein kleines liebstes Babsylein. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebes kleines Babsy Baby. Nun bist du schon 14 Jahre nicht mehr hier. Aber du bist immer bei Mama denn ich trage dich in meinem Hrzen. Du...
  • Mein kleines liebstes Babsylein. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein liebes kleines Babsy Baby.
Nun bist du schon 14 Jahre nicht mehr hier. Aber du bist immer bei Mama denn ich trage dich in meinem Hrzen. Du warst so eine liebe Maus. Ich hoffe sehr dass du jeden Abend hören kannst was ich dir sage.
Heute muß ich so viel um dich weinen mein Baby.
Ich hoffe dass du mit Kiimba zusammen bist denn ihr habt euch so sehr geliebt.
Ich werde euch alle immer lieben bis in alle Ewigkeit.

Deine dich liebende Mama.

Thema:

Mein kleines liebstes Babsylein.

Mein kleines liebstes Babsylein. - Ähnliche Themen

Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten