Amina of Ogaden

Diskutiere Amina of Ogaden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Amina ist tot. Sie starb am 12. Juni 2014 um 3.50h. Ich vermisse sie so sehr. Nie mehr ist eine trostlose Vorstellung.
  • Amina of Ogaden Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Amina ist tot.
Sie starb am 12. Juni 2014 um 3.50h.

Ich vermisse sie so sehr.

Nie mehr ist eine trostlose Vorstellung.

Thema:

Amina of Ogaden

Amina of Ogaden - Ähnliche Themen

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten