13.07.2014 Freitag der 04.07.2014 Beitrag #1 N Nana32 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Katzen schlafen mit offenen Augen ein Nach einer kurzen Nacht und einem zienlich schlimmen Bauchgefühl waren wir um 9.30 Uhr in der Praxis und konnten auch direkt ins Behandlungszimmer. Die Ärztin war auch sofort da und hat sich um uns gekümmert. wieder der kurze Check von Mylo und dann sollte es auch gleich los gehen. Ihr Mann, welcher die Chirurgischen Eingriffe vornimmt, stellte sich uns auch noch kurz vor. Es machte mir die Sache ein wenig leichter, da ich gemerkt habe, wie dieses Praxis Team ihre Arbeit liebt und lebt! Kurze Zeit später bekam Mylo auch schon die Spritze mit der Narkose. Mein Herz fühltel sich an als wenn es zerrissen würde. Sichtlich wurde er ruhiger und reagierte kaum noch. Aber er sah nicht ängstlich aus. Ich hatte das Gefühl das er wusste das wir im helfen wollen. Ich streichelte ihn unablässig und sagte das alles gut wird. ........ "sollte daß das letzte mal gewesen sein?".......... Ein paar Minuten kam Frau Doktor und schaute kurz wie weit er ist. Ich kommentierte: " noch eine Minute." Von der Seite sah ich den Blick meines Mannes. Er wirkte etwas irritiert. Ich Honk hatte ihm vergessen mitzuteilen das Katzen bei einer Narkose mit offenen Augen einschlafen. Nachden wir uns von Mylo verabschiedeten brach fur mich die gannze Welt zusammen. "mein Baby" Gegen 10.30 Uhr bekam ich DEN Anruf. Das 4,3 cm große 'Ding' war eine Zyste welche von der Bauchspeicheldrüse kommt, da dort der Tumor sitzt ..... Welcher inoperabel sei. Die Zyste wurde mit Medikamenten behandelt um sie zu verkleinern und dem Kater den Druck vom Bauch zu nehmen. Okay. Wie reagiert man auf so eine Nachricht. Ich hab keine Ahnung. Ich stand absolut neben mir. Jetzt hieß es wieder abwarten wie Mylo die Narkose verkraftet. Um 12.30 Uhr klingelte erneut mein Handy "Tierarzt Krefeld" Mein Herz stand still. Mylo sei gerade wieder aufgewacht und macht sich ganz gut. Gegen 16 Uhr durften wir ihn wieder abholen. Mein Herz, welches gerade noch stillstand, machte einen riesen Satz. Das schlimmste der Operation hatten wir jetzt Überstanden und was kommt danach? Die Zeit bis zur Abfahrt verging natürlich wie im Flug. In der Praxis wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Wir bekamen erneut das Ergebnis mitgeteilt und wurden mit Medikamenten und speziellem Diät Futter ausgestattet. Endlich ab nach Hause
Katzen schlafen mit offenen Augen ein Nach einer kurzen Nacht und einem zienlich schlimmen Bauchgefühl waren wir um 9.30 Uhr in der Praxis und konnten auch direkt ins Behandlungszimmer. Die Ärztin war auch sofort da und hat sich um uns gekümmert. wieder der kurze Check von Mylo und dann sollte es auch gleich los gehen. Ihr Mann, welcher die Chirurgischen Eingriffe vornimmt, stellte sich uns auch noch kurz vor. Es machte mir die Sache ein wenig leichter, da ich gemerkt habe, wie dieses Praxis Team ihre Arbeit liebt und lebt! Kurze Zeit später bekam Mylo auch schon die Spritze mit der Narkose. Mein Herz fühltel sich an als wenn es zerrissen würde. Sichtlich wurde er ruhiger und reagierte kaum noch. Aber er sah nicht ängstlich aus. Ich hatte das Gefühl das er wusste das wir im helfen wollen. Ich streichelte ihn unablässig und sagte das alles gut wird. ........ "sollte daß das letzte mal gewesen sein?".......... Ein paar Minuten kam Frau Doktor und schaute kurz wie weit er ist. Ich kommentierte: " noch eine Minute." Von der Seite sah ich den Blick meines Mannes. Er wirkte etwas irritiert. Ich Honk hatte ihm vergessen mitzuteilen das Katzen bei einer Narkose mit offenen Augen einschlafen. Nachden wir uns von Mylo verabschiedeten brach fur mich die gannze Welt zusammen. "mein Baby" Gegen 10.30 Uhr bekam ich DEN Anruf. Das 4,3 cm große 'Ding' war eine Zyste welche von der Bauchspeicheldrüse kommt, da dort der Tumor sitzt ..... Welcher inoperabel sei. Die Zyste wurde mit Medikamenten behandelt um sie zu verkleinern und dem Kater den Druck vom Bauch zu nehmen. Okay. Wie reagiert man auf so eine Nachricht. Ich hab keine Ahnung. Ich stand absolut neben mir. Jetzt hieß es wieder abwarten wie Mylo die Narkose verkraftet. Um 12.30 Uhr klingelte erneut mein Handy "Tierarzt Krefeld" Mein Herz stand still. Mylo sei gerade wieder aufgewacht und macht sich ganz gut. Gegen 16 Uhr durften wir ihn wieder abholen. Mein Herz, welches gerade noch stillstand, machte einen riesen Satz. Das schlimmste der Operation hatten wir jetzt Überstanden und was kommt danach? Die Zeit bis zur Abfahrt verging natürlich wie im Flug. In der Praxis wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Wir bekamen erneut das Ergebnis mitgeteilt und wurden mit Medikamenten und speziellem Diät Futter ausgestattet. Endlich ab nach Hause