In Gedanken an dich Baby :(

Diskutiere In Gedanken an dich Baby :( im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 5.7.14 musste ich mein Engel einschläfern lassen.. Ich komm einfach nicht mehr klar , vermisse sie so sehr ...das mein Herz blutet und meine...
  • In Gedanken an dich Baby :( Beitrag #1
MyCuteLeila

MyCuteLeila

Am 5.7.14 musste ich mein Engel einschläfern lassen..
Ich komm einfach nicht mehr klar , vermisse sie so sehr ...das mein Herz blutet und meine Seele schwarz ist..
Ich kann einfach nicht mehr ... Ich will sie zurück ..:cry::cry::c020:

Thema:

In Gedanken an dich Baby :(

In Gedanken an dich Baby :( - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten