Ich als Pflegestelle - und jetzt?

Diskutiere Ich als Pflegestelle - und jetzt? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, wie geht es jetzt weiter mit mir als Pflegestelle? Ich weiß es nicht. Ich hatte ja extra gefragt, ob es ok ist, dass man die Pflegekatze als...
  • Ich als Pflegestelle - und jetzt? Beitrag #1
S

ShinaOthello

Ja, wie geht es jetzt weiter mit mir als Pflegestelle? Ich weiß es nicht. Ich hatte ja extra gefragt, ob es ok ist, dass man die Pflegekatze als normale Katze im Haushalt mitlaufen lässt. Die Antworten in diesem Thread waren rundum positiv und hatten mich glauben lassen, dass ich es wagen kann.

Jetzt mit Charlie geht alles so rundum schief...

Bei Doby hatte das Quarantänezimmer perfekt funktioniert. Er hat nie einen Ausbruchsversuch unternommen. Nie. Natürlich hat er auch gemaunzt! Aber auf das Mäuerchen springen, oder über das Gitter drüber - das hätte er nie gemacht.

Ach, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Doby springt nicht! Grundsätzich nicht! Oh! Diesen Zusammenhang habe ich bisher nicht gesehen! Ach je! Klar, dass er nicht auf die Mauer springt, er springt ja auch nicht auf den Kratzbaum! D.h. Doby war überhaupt kein geeignetes Vergleichsobjekt!

Oje... daran hab ich natürlich null gedacht. Ich dachte, wenn Doby nicht springt, springt auch keine andere Katze...

Ach je...

Im Moment schläft Charlie. Ich möchte heute mal mit ihm klickern. Malzpaste mochte er nicht, vielleicht mag er ja Vitaminpaste?

Also, ich weiß nicht wie es mit mir weitergeht. Erst mal Projekt Charlie einigermaßen gut abschließen, Shina wieder beruhigen und dann weitersehen.

Thema:

Ich als Pflegestelle - und jetzt?

Ich als Pflegestelle - und jetzt? - Ähnliche Themen

Ich als PS - und jetzt?: Ja, wie geht es jetzt weiter mit mir als Pflegestelle? Ich weiß es nicht. Ich hatte ja extra gefragt, ob es ok ist, dass man die Pflegekatze als...
Oben Unten