Verändert

Diskutiere Verändert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So da muss ja mal wieder ein neuer Eintrag hierhin.:mrgreen: Gestern oder vorgestern meinte Michael das katzenforum würde mich verändern. Hab ich...
  • Verändert Beitrag #1
C

Christina K.

Gast
So da muss ja mal wieder ein neuer Eintrag hierhin.:mrgreen:
Gestern oder vorgestern meinte Michael das katzenforum würde mich verändern.
Hab ich nicht verstanden und hatte ihn auch gefragt was er damit meint wollte er mir aber leider nicht sagen.:???:
Und ich weiß nicht was er damit meint.
Heute ist es mal ein kurzer Eintrag.

• Verändert

Anzeige

Thema:

Verändert

Verändert - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten