Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Diskutiere Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein kleines Mädchen! Gestern habe ich noch geschrieben, dass sobald ich Fotos von Glori habe, diese nachreichen werde. Was soll ich dir...
  • Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Hallo mein kleines Mädchen!
Gestern habe ich noch geschrieben, dass sobald ich Fotos von Glori habe, diese nachreichen werde. Was soll ich dir sagen: Heute Morgen lief sie mir wieder über den Weg und ich habe einige Fotos gemacht. Zwei habe ich hier beigefügt. Etwa 10 Minuten war sie bei mir, dann musste ich aber auch weiter. 30 Minuten später habe ich sie noch einmal getroffen und wieder 5 Minuten lang mit ihr geschmust. Dabei sind dann auch die Fotos entstanden. Kurz darauf ist sie dann gegangen.
19127193mb.jpg

19127192lv.jpg

In ewiger Liebe

Dein Dosi Helmut

Thema:

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten