Traurig

Diskutiere Traurig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Muss mich erst mal fangen. Kann noch nicht verstehen, warum Jay Jay nicht mehr bei mir ist. Ich vermisse ihn so sehr. Er wird immer in...
  • Traurig Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Muss mich erst mal fangen.

Kann noch nicht verstehen, warum Jay Jay nicht mehr bei mir ist.

Ich vermisse ihn so sehr. Er wird immer in meinem Herzen sein. Es ist unfassbar, wie dieser Kater mein Herz berührt hat.

• Traurig

Anzeige

Thema:

Traurig

Traurig - Ähnliche Themen

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten