Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute muss ich dir einfach ein paar Zeilen schreiben! Zu meinen 285 Zeitungen habe ich heute zusätzlich 52 Zeitungen verteilen müssen. Das wird...
-
-
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Heute muss ich dir einfach ein paar Zeilen schreiben! Zu meinen 285 Zeitungen habe ich heute zusätzlich 52 Zeitungen verteilen müssen. Das wird auch in den nächsten tagen so bleiben. Da dieser Bezirk ganz dicht an der Ablagestelle der Zeitungen liegt, bin ich dort angefangen. Unter normalen Umständen hat man diese 53 Zeitungen in etwa 25 Minuten verteilt. Das klappt aber nur, wenn man genau weiß wo die Zeitungen hin müssen. Zwar kenne ich diesen Bezirk, aber trotzdem habe ich immer wieder auf eine Liste schauen müssen, wo denn die nächsten Zeitungen hin kommen. Ich hatte gerade eine Zeitung gesteckt und bin sofort weiter gelaufen. Da ich aber schon in der Liste am schauen war wo die nächste Zeitung hin kommt, habe ich eine Stufe übersehen. Und schon lag ich auf meinem bauch. Am rechten Ringfinger, genau über dem Gelenk, hatte ich eine stark blutende Wunde, weil ich damit wohl über die Steine gerutscht bin. Also erst einmal ein Papiertaschentuch um die Wunde und weiter. Am Auto angelangt habe ich dann ein Pflaster auf die Wunde geklebt, doch schon als ich in meinem Bezirk ankam, war das durchblutet. Also neues Pflaster drauf und dann einen Handschuh angezogen. Dann habe ich die Zeitung in meinen Bezirken verteilt. Dabei ist dann dank Handschuh kein blut auf die Zeitungen gekommen. Zuhause habe ich dann erst einmal den Handschuh entsorgt und mir die Wunde angeschaut. Ist aber nur eine Schürfwunde die wieder heilen wird.
Meine kleine Süße
-
Thema: