08.08.2014 Komme noch nicht damit klar Beitrag #1 Nefertari Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Bin immer noch sehr verzweifelt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nun Abends allein auf meinem Sofa sitze. Das war die Zeit in dem Jay Jay zu mir kam, um sich vertrauensvoll auf meinem Schoß zusammen zu rollen. Oder er legte sich auf seinen Rücken, so dass ich sein Bäuchlein massieren musste. In allen schlechten Situationen war er für mich da. Wenn ich traurig war, kam er. Er war es, der mir Mut machte. Und ich musste in der frühen Vergangenheit so viele miese Situationen bewältigen. Vor ein paar Wochen lag er auf der obersten Plattform eines Kratzbaumes. Die Plattform ist ca. 1,80 Meter hoch. Ich stellte mich daneben und er legte seinen Kopf auf meinen Kopf. Dieser Moment war für mich atemberaubend. Es lag soviel Magie in dieser Geste. Soviel Liebe kam von diesem Kater. Mano, Jay Jay wie soll ich das weiter überstehen. Aber ich darf nicht nur an mich denken. Du warst alt -- und du warst sicherlich müde. Ich muss dich gehen lassen. Habe DANK für Alles.
Bin immer noch sehr verzweifelt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nun Abends allein auf meinem Sofa sitze. Das war die Zeit in dem Jay Jay zu mir kam, um sich vertrauensvoll auf meinem Schoß zusammen zu rollen. Oder er legte sich auf seinen Rücken, so dass ich sein Bäuchlein massieren musste. In allen schlechten Situationen war er für mich da. Wenn ich traurig war, kam er. Er war es, der mir Mut machte. Und ich musste in der frühen Vergangenheit so viele miese Situationen bewältigen. Vor ein paar Wochen lag er auf der obersten Plattform eines Kratzbaumes. Die Plattform ist ca. 1,80 Meter hoch. Ich stellte mich daneben und er legte seinen Kopf auf meinen Kopf. Dieser Moment war für mich atemberaubend. Es lag soviel Magie in dieser Geste. Soviel Liebe kam von diesem Kater. Mano, Jay Jay wie soll ich das weiter überstehen. Aber ich darf nicht nur an mich denken. Du warst alt -- und du warst sicherlich müde. Ich muss dich gehen lassen. Habe DANK für Alles.