Immer noch fassungslos

Diskutiere Immer noch fassungslos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Katerchen Jay Jay. Ich komme gerade von deinem Grab. Ich habe den Engel darauf gestreichelt, dir viele liebe Grüße geschickt. Ich...
  • Immer noch fassungslos Beitrag #1
Nefertari

Nefertari

Mein kleines Katerchen Jay Jay.

Ich komme gerade von deinem Grab. Ich habe den Engel darauf gestreichelt, dir viele liebe Grüße geschickt. Ich hoffe, sie kommen bei dir an.

Erst jetzt, wo du nicht mehr bei mir bist, verstehe ich, wie sehr du mein Herz berührt hast. Wieviele wunderbare Augenblick hast du mir geschenkt. Ich danke dir dafür.

Wir gehen einen neuen Weg.

Unsichtbar begleitest Du uns
auf unserer Lebensspur.

Ich hoffe, es gibt bald ein
Zeichen, damit sich die Trauer in
Mut und Zuversicht wandelt.

Unzählige Kostbarkeiten sind geblieben,
die uns an Dich erinnern und hoffentlich bald
deine Nähe spüren lassen.

Wir gehen einen neuen Weg
mit Dir in unserem Herzen.

Thema:

Immer noch fassungslos

Immer noch fassungslos - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten