Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Diskutiere Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine kleine Stella
ein kleines Update über die Ereignisse der letzten Tage. Passiert ist eigentlich nichts. Dein Sohn Peter wird immer...
-
-
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Beitrag #1
Hallo, meine kleine Stella
ein kleines Update über die Ereignisse der letzten Tage. Passiert ist eigentlich nichts. Dein Sohn Peter wird immer anhänglicher. Besonders im Moment wo seine Dosine nicht da ist. Die ist für ein paar Tage zu unserer Tochter nach Bayern gefahren. Natürlich mir der anderen Tochter aus der Stadt. Erst morgen Abend kommt sie wieder zurück. Heute Nachmittag lag dein Sohn über zwei Stunden bei mir auf der Couch und ließ sich verwöhnen. Fotos habe ich auch davon gemacht wie er auf der Couch liegt
Meine Stellinka
]Auch vom Zeitungverteilen ist nichts zu Berichten. Glori habe ich die letzten Tage nicht gesehen. Vor allem kann ich verstehen, das sie am Samstag nicht zu sehen war. Da hat es mal wieder Starkregen gegeben. Ich war trotz Regenschutzkleidung bis auf die Haut nass. Selbst einen Regenschirm habe ich während des Verteilens benutzt. So fest hat es geschüttet. Neue Katzen habe ich nicht kennen gelernt, aber auch die alt bekannten kaum gesehen.Am Samstag bin ich erst sehr spät wieder nach hause gekommen. Das hat deinem Bruder nicht gefallen, aber nachdem ich ihn ausgiebig gestreichelt habe, gab er Ruhe.
Mein Klitzekleines Mädchen
-
Thema: