Ein einsamer Tag

Diskutiere Ein einsamer Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist schon Samstag und du bist jetzt bald eine Woche hier. Heute ist ein schlimmer Tag für dich. Dein Dosi ist auf Kurzurlaub bei seiner Oma...
  • Ein einsamer Tag Beitrag #1
Ramona1

Ramona1

Heute ist schon Samstag und du bist jetzt bald eine Woche hier. Heute ist ein schlimmer Tag für dich. Dein Dosi ist auf Kurzurlaub bei seiner Oma und du sitzt traurig in seinem Zimmer, willst für dich sein. Ich hoffe du freust dich morgen, wenn er wieder da ist. Er bringt auch die Oma mit, sie möchte dich gern kennen lernen.

Thema:

Ein einsamer Tag

Ein einsamer Tag - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten