Die Namenlosen

Diskutiere Die Namenlosen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Namenlosen sind ein kleiner roter Kater und ein dunkler getigerter Kater. Sie sind Brüder und lieben sich über alles. Es wird gekuschelt...
  • Die Namenlosen Beitrag #1
Pinguchrissi

Pinguchrissi

Die Namenlosen sind ein kleiner roter Kater und ein dunkler getigerter Kater. Sie sind Brüder und lieben sich über alles. Es wird gekuschelt, zusammen gespielt und gerauft. Jungs eben!

Die Namenlosen sind neugierig. Der Rote hat entdeckt, dass man die Decke hochklettern kann, um auf die Couch zu gelangen. Der Tiger hat es ihm nachgemacht. Sie erkunden jeden Raum mit etwas Vorsicht und wenn alles gecheckt wurde, wird gespielt. Oder geschlafen. Oder gekuschelt. Oder gerauft. Oder sie gehen wieder in die Küche und fressen.

Die Namenlosen sind also noch jung. Zwei kleine Kätzchen, die Abenteuer suchen und finden. Die sich auf den Schoß ihrer Menschen legen und setzen. Die je nach Lust an den Fingern und Zehen ihrer Menschen knabbern, um zu zeigen, dass sie spielen wollen. Die herumhüpfen. Einen Katzenbuckel machen und seitwärts durch den Raum schreiten.

Das sind die Namenlosen.

Doch...die Namenlosen werden nicht immer die Namenlosen bleiben. Bald haben sie Namen. Ihre Menschen sind sich noch uneinig, was die Namen angeht. Deswegen sind sie momentan die Namenlosen. Die Menschen suchen eifrig nach Namen. Mal gefällt einem Mensch ein Name, aber dem anderen nicht. Bis jetzt sind sie sich nicht einig geworden.

Aber bald sind sie nicht mehr die Namenlosen.

Thema:

Die Namenlosen

Die Namenlosen - Ähnliche Themen

Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten