Hab's getan... :-)

Diskutiere Hab's getan... :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, gestern, ich hab Zuritxo angefragt :-) Ich hab gefragt ob es möglich wäre, vorab eine Haarprobe zu erhalten, damit ich mich testen lassen...
  • Hab's getan... :-) Beitrag #1
S

ShinaOthello

Ja, gestern, ich hab Zuritxo angefragt :)

Ich hab gefragt ob es möglich wäre, vorab eine Haarprobe zu erhalten, damit ich mich testen lassen kann. Natürlich würde ich das Porto übernehmen. Bin gespannt...

Und wenn die mich für "seltsam" halten (viele Grüße an die betreffende Person - die hier zum Glück keine Leseberechtigung hat), dann sollen sie...

Ich hab mir sogar schon überlegt, dass ich ihn dann "Rico" nennen würde. Zuritxo ist mir zu kompliziert... :)

Aber eins nach dem anderen: erst mal müssen die überhaupt zustimmen, dann müssen die mir eine Haarprobe schicken, dann muss ich den Test machen und dann darf ich nicht allergisch darauf reagieren! Noch zu viele wenns und abers, um mir jetzt schon über einen Namen Gedanken zu machen... Vielleicht sagen die ja auch er soll Einzelkatze bleiben...

Thema:

Hab's getan... :-)

Hab's getan... :-) - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten